100 Jahre VfB Reichenbach
in Wort und Bild

Der 100. Geburtstag unseres VfB Reichenbach war ein herausragendes Jubiläum und der perfekte Anlass, die Geschichte des Vereines mit einer umfangreichen Chronik und damit in Wort und Bild zu dokumentieren.

In vielen guten Gesprächen, umfassenden Recherchen und im Rahmen zeitintensiver Sichtungen verschiedenster Archive hat unser Chronist Jürgen Müller viele Schätze der Vereinsgeschichte zusammengetragen.

Entstanden ist ein ebenso wunderschönes wie hochwertiges Buch mit unzähligen Erinnerungen und Geschichten. Ein Muss für jeden Freund und Anhänger des Vereins.

100 Jahre in Wort und Bild auf mehr als 200 Seiten:

• Historische Ereignisse nachlesen
  • Tolle Bilder über Generationen bewahren
  • An gute und schwierige Zeiten erinnern
  • Wert des Ehrenamts würdigen
  • Begeisterung für den Verein wiedererkennen

Buch noch erhältlich

Es sind noch wenige gedruckte Exemplare der Chronik erhältlich. Eine Kontaktaufnahme über den geschäftsführenden Vorstand oder das Kontaktformular auf der Homepage genügt - wir melden uns dann.